Direkt zum Hauptbereich

#christmasideas - Ideen für Deine Liebsten, Gesten statt Besuche

 

 *Anzeige

Vor kurzem gab es bereits ein paar Geschenkideen für die Liebsten, die wir direkt beschenken. Was ist aber nun mit all jenen, die an Weihnachten nicht direkt bei uns sein können. Oder all die lieben Menschen, die uns in diesem Jahr aufgrund all der Ereignisse nicht mehr so einfach besuchen können.

Geschenke zum Versenden

Auch diese liebe Menschen müssen natürlich dieses Jahr nicht leer ausgehen denn es gibt eine ganz besonders schöne Aktion: #FürMichFürUns ! Für all jene, die sich nun fragen wie sie mit diesem kleinen Hashtag ihren Liebsten in der Ferne eine kleine Freude machen können, kommt hier die Erklärung. 

In einem besonders harten Jahr, in dem Distanz zu Regel geworden ist und Familienbesuche die Ausnahmen sind, gibt es einen kleinen Lichtblick, eine Million Postkarten gegen Corona!MyPostcard hat hier die Initiative ergriffen. Die App ist - wie man es sich vielleicht bereits denken konnte - eine Postkarten App und hier kann man nicht nur viele unterschiedlche Karten zu jedem Anlass senden sondern hat auch die Möglichkeit sich seine ganz persönliche Postkarte mit dem eigenen Lieblingsfoto zu versenden. Und da es eben dieses Jahr ganz besonders wichtig ist, seinen Liebsten so auch 2020 zu den Festtagen besonders "nah" zu sein, haben wir alle nun die tolle Möglichkeit eine Postkarte ganz kostenfrei zu versenden. Eben ganz nach dem Motto: Für Mich, Für Uns, 1 Million Postkarten gegen Corona! Ich habe das Ganze natürlich ausprobiert und hier kommt eine kurze Anleitung wie auch Du zu deiner gratis Weihnachts-Postkarte für geliebte Menschen in der Ferne kommst.

1.Lade dir die MyPostcard App direkt auf dein Smartphone und erstelle dort Dein Konto (der oben angeführte Link bringt Dich direkt und bequem zum Download

2.Unter der Ruprik Designs findest Du auf Position Zwei bereits den Bereich "Eine Million Gratis Postkarten. Wähle diese aus und nun siehst Du bereits alle Designs, welche in diesem Bereich zur Verfügung stehen. Da kannst Du nun durchstöbern und Deine perfekte Vorlage für eine individuelle Karte oder eine bereits erstellte Variante wählen.

Mypostcard App gratis Postkarten zu Weihnachten

3. Klicke das gewünschte Design an. Nun kannst Du "Jetzt personalisieren" wählen und dann geht es auch schon los. Hier kannst Du nun Dein persönliches Lieblingsfoto einfügen und auch einen lieben Text für Deine Karte direkt in der App verfassen. Bei der Auswahl "Schreiben" kommst Du auch direkt zur Adresse der Person, auch die kann ganz bequem direkt am Handy eingegeben werden. (Übrigens kannst Du auch direkt eine Karte für bis zu 100 Empfänger wählen.

Postkarten gratis versenden

4. Nun einfach weiterklicken zur Vorschau. Dort erscheint dann zuerst ein Preis, der im letzten Schritt aufgrund der Aktion aber direkt wieder abgezogen wird. Dann kannst Du die Karte schon direkt auf die Reise zu Deinen Liebsten in aller Welt senden. 

Gratis Weihnachtskarten

*Dieser Beitrag wurde aufgrund von externen Verlinkungen als Anzeige gekennzeichnet. Weitere Inforamtionen zum Thema Werbung findest Du Hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

#Bildbearbeitung - Hintergrund ändern in 3 einfachen Schritten