Direkt zum Hauptbereich

Frühling im Kleiderschrank - Trends & Must Haves

(Anzeige)*

Bereits 2018 habe ich mich immer wieder auf die Suche nach tollen Teilen für euren (und natürlich auch meinen ;D) Kleiderschrank gemacht  und Wishlists zusammengestellt. Auch 2019 möchte ich diese Kategorie wieder beibehalten und starte nun mit meiner ersten Wishlist in diesem Jahr.


Da die Temperaturen derzeit so richtig zum Shoppen einladen, habe ich mich doch auch direkt auf die Suche nach passenden Teilen für die kommende Jahreszeit gemacht. Dabei dürfen natürlich Schmuck und auch passende Taschen nicht fehlen.


Um euren Kleiderschrank nun einen neuen Frühlingslook zu verpassen und die richtigen Styles für jeden Anlass von Montag bis Freitag zu finden, habe ich mich bei DressLily umgesehen. Dort gibt es so ziemlich jede Kategorie (von Kleidern bis hin zu Schuhen ist alles dabei) in guter Qualität zu top Preisen.


Um es etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich mich dazu entschlossen, für euch einen Überblick über meine 3 Lieblingskategorien zu erstellen:




1. Hosen und Röcke

Es sind in der Modewelt nicht mehr nur die Jeans, die getragen werden dürfen. Egal ob High Waist, Jogger Pants oder Anzughose, es darf getragen werden, was gefällt und passt. Auch bei den Röcken gibt es nicht mehr wirklich einen "richtigen Trend". Man sieht zwar immer wieder die Tendenz zu gewissen Längen (in den vergangen Jahren war es eher ab Knielänge) aber erlaubt ist auch hier, was einem selbst gefällt. Bei den Farben und Mustern verhält es sich ebenso. Blumenprint und Animal stehen immer noch hoch im Kurs, sehen richtig kombiniert auch toll aus. Deshalb dürfen auch Hosen und Röcke nun bunt, auffällig und aber auch bequem sein.

Dresslily Bottoms Spring
Bottoms


  1. High Waist Floral Print
  2. High Waist Mini
  3. Velvet High Waist Skirt



2. Taschen

Bei den Taschen bin ich schon vor einiger Zeit auf den Geschmack von kleinen Schultergurt -Taschen gekommen. Sie sind praktisch, sehen toll aus und bieten gerade gut Platz, um beim Shopping, Essen gehen oder Kinobesuch alle wichtigen Utensilien unterzubringen. Sie liegen total im Trend und sind auch im Frühling 2019 nicht mehr wegzudenken! Dabei wird oft auf geometrische Formen gesetzt, es darf aber auch das ganz klassische schwarze Modell sein. Hier habe ich meine 3 Favoriten für euch.

Shoulder Bags Spring
Bags


  1. Round Crossbody Bag
  2. Crocodile Style Crossbody
  3. Wild Chain Single Shoulder Bag


3. Schmuck

Auch bei Schmuck sind euch im Frühling wieder einmal keine Grenzen gesetzt. Wir lieben alles, was Gold, Statement oder BOHO ist. Gerade bei Ohrringen darf man wieder auffallen und es müssen nicht immer nur die kleinen zierlichen Stecker sein. Je nach Look, dürfen die Ohrringe auffallen. Bei Ketten darf es gerne - wie die letzten paar Saisonen auch schon - ein Lagenlook sein. Lange und kurze Ketten lassen sich toll kombinieren und passen vor allem zu tiefem Ausschnitt oder auch Rollkragen sehr gut (im Frühling bevorzugt man wohl eher ersteres ;D). Federn, Weltkarten, Sterne - alles darf getragen werden und somit noch einmal ein Zeichen für die eigene Leidenschaft gesetzt werden, ganz egal ob es nun das Reisen oder eben auch die Festivals sind. Und dabei muss es nicht immer ganz dezent zugehen, auch Farbe darf gezeigt werden um somit auch den Look aufzulockern und eventuelle Eyecatcher einzubauen.

Accessoris Dresslily Spring
Accessoires
  1. Tassel Earrings
  2. Layering Necklace




Wer jetzt direkt noch weiter shoppen möchte, gelang hier direkt zu den "New Arrivals". Mit dem Code " DLBF20 " könnt ihr aktuell auch 20% sparen.  Welche Teile müsst ihr euch für den Frühling unbedingt noch zulegen oder habt ihr euren Kleiderschrank bereits aufgefüllt?

* Dieser Beitrag enthält Werbung aufgrund von externen Links.

Kommentare

  1. So schöne Trends! :) Ich liebe auch diesen Boho-Style bei Schmuck. Ich habe mir letzte Woche erst wieder wunderschöne Statementohrringe von Swarovski bei www.ella-juwelen.at/swarovski bestellt. Dresslily hat aber auch richtig schönen Schmuck, da werde ich jetzt mal durchstöbern. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

Microblading im Selbsttest