21.08.18

Zweiteiler mit Lingerie Optik - Sommerlook

Heute gibt es wieder einmal einen Look für euch und nachdem ich ja bereits hier meine Liebe zu Zweiteilern sowie lockeren Shorts im Sommer bekundet habe, darf natürlich das passende Outfit dazu auch nicht fehlen.

Was also auf jeden Fall sein muss sind lockere und luftige Shorts!
Bei diesem Look ist aber etwas ganz Anderes richtig praktisch. Neben der leichten Hose wird auch gleich noch das passende Oberteil mitgeliefert denn es ist eben ein Zweiteiler.
So spare ich mir gleich einmal das lästige Suchen nach den richtigen Kombinationen und habe ein komplettes Outfit parat.

Lingerie Optik Look
sommerlicher Zweiteiler



Was mir besonders gut an diesem Style gefällt: Die Shorts ist im Lingerie-Look gehalten.
Was ist der Lingerie-Look?: Optisch wirken die Teile die man trägt wie Nachwäsche/Unterwäsche beziehungsweise kann man sich das Leben auch leicht machen und direkt die Nachtwäsche verwenden ;D. Spätestens seit Spitzen-Bralettes und durchsichtigen Oberteilen wissen wir, dass es so gut wie keine Tabus mehr gibt. Auch der Lingerie-Look mag oft gewagt wirken ist aber in der richtigen Kombination ein absoluter Blickfang und auf jeden Fall alltagstauglich.

Die Shorts zeichnet sich durch die schöne Farbe aus. Die schwarze Spitze an der Vorderseite und dem Saum macht die Lingerie-Optik perfekt. Der Stoff fällt auf der Haut richtig angenehm und weich.

Das dazu gelieferte Oberteil ist allerdings weniger Etwas für den Alltag. Crop Tops liegen zwar noch immer voll im Trend und ich mag die Kombination sehr gerne aber für den Arbeitsalltag wähle ich dazu passend ein längeres schwarzes Oberteil.

Für sonstige Aktivitäten wie etwa einen Tag mit den Mädels ist die Zusammenstellung aber sehr gut geeignet. Gerade bei diesen heißen Temperaturen vertrage ich kaum Stoff auf der Haut und bin dankbar für solche luftigen Looks.

Für einen zweiten Blickfang sorgen die rosa Sandalen mit Perlen. Sie runden das Outfit sehr gut ab und bieten einen enormen Tragekomfort.

Ich trage die Shorts immer im High-Waist Stil. Wem das zu kurz ist, der kann die Hose auch bequem ein ganzes Stück nach unten ziehen. Der Gummizug macht das Anziehen sehr einfach.

Look Lingerie Optik
Sommerlook

1. Lingerie Zweiteiler
2. Sonnenbrille (Rabattcode: love20)
3. Sandalen


Gesamt kann man sagen, dass es sich um einen super Sommerlook handelt und ich noch immer begeistert von Zweiteilern bin.
Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch Zweiteiler im Schrank oder bevorzugt ihr im Sommer lieber Kleider und Röcke?

1 Kommentar :

  1. Das Outfit steht dir total gut. Für mich wär es nix. Bauchfrei, dieser Ausschnitt und dann auch noch shorts - da bin ich mit meinen Schabbelmassen raus :-D
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen