06.03.18

Frühlingsboten - Wishlist im März

Da der Frühling nun endlich vor der Tür steht und drei meiner Lieblings-Stores wieder eine tolle Sale-Aktion haben, steht diese Woche hier am Blog ganz im Zeichen der „Wishlists“!
Ich starte heute einmal mit einigen meiner Favoriten von Zaful denn hier habe ich die ersten Frühlingsboten für euch welche hoffentlich bald in meinen Kleiderschrank einziehen dürfen!

Die Mode hat uns mittlerweile gelehrt, dass modern ist was einem gefällt und somit auch so ziemlich alles erlaubt ist. Sei es nun Leder, Samt oder klassisch - ganz egal hauptsache man kombiniert es gut :).

Somit starte ich einmal mit den Unterteilen und hier habe ich mich auch dieses Mal wieder für eine Mischung aus Röcken und Hosen entschieden denn es soll ja auch etwas Abwechslung herrschen.
Bei den Röcken gibt es ein Modell in blauem Samt. Bisher habe ich tasächlich noch immer kein Kleidungsstück in diesem Stoff und daher muss endlich einmal eines im Schrank einziehen. Nummer Zwei ist in Wildlederoptik und macht beim Anblick der tollen Farbe direkt Lust auf Frühling!





Bei den Hosen setze ich - typisch für mich - wieder auf klassisch schwarz. Schon seit längerer Zeit bin ich ein Fan von Lederhosen und nur selten findet man eine die gut sitzt. Ich hoffe. dass dieses Modell keine Falten schlägt und tatsächlich schön glatt verlauft.
Noch immer sind zerrissene Jeans ein gern gesehener Dauergast in meinem Kleiderschrank und ein Modell in schwarz würde mir auf jeden Fall noch fehlen. Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass mich die Preise bei Zara und Co. hierfür sehr abschrecken denn sie kosten gut und gerne das doppelte von einer normalen Jeans.
Für mich sind beide Stücke mittlerweile nicht mehr nur für Fortgehen und dergleichen geeignet sondern haben sich zu echten Trendteilen für jede Gelegenheit hochgearbeitet!


1. Lederhose
2. Cut out Jeans


Kommen wir nun zu den Oberteilen: Auch wenn alle 3 Favoriten noch lange Ärmel haben, so sind sie definitiv trotzdem schon sehr frühlingshaft. Der Lagenlook und auch der Wickeltrend haben mich voll in ihren Bann gezogen. Streifen und Perlen sind dabei wieder ein absolutes „Must have“ . Ich versuche gerade bei den Oberteilen immer darauf zu achten, dass ich sie auch gut in der Arbeit tragen kann und das ist hier für mich definitiv möglich. Hier passen klassische Ballerinas genauso gut dazu wie auch ein schickes Paar Pumps.




Wie am Anfang bereits erwähnt gibt es natürlich zur Zeit auch wieder eine ganz große Rabattaktion bei der ein Schnäppchen das nächste jagt. Ganz im Zeichen des Zaful Women‘s day 2018 kann
man im Moment richtig gut sparen und sich gut für den anstehenden Frühling ausstatten. 



Was sind denn eure absoluten Favoriten für die wärmere Jahreszeit und gefällt euch meine Auswahl?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen