Direkt zum Hauptbereich

Inspirationen - #pants and #jumpsuits

Im letzten Januar-Teil meiner Wishlist möchte ich euch natürlich noch meine perfekten Hosen und Einteiler zeigen.
Um meinem Kleiderschrank nun noch mehr farbliches Leben einzuhauchen gibt es heute eine kleine Auswahl von Zaful die aus mehr als nur Schwarz besteht.
Gerade für meine perfekten Valentinstags-Looks lege ich dieses Jahr wert auf verspielte Teile.
Auch wenn der Mode-Trend eigentlich eher zu einer verschwommenen Linie der Geschlechter tendiert, bin ich immer noch ein großer Fan von lieblichen und femininen Teilen.
Zur Abwechslung sollen es auch einmal keine klassischen Jeans sein. Stoffhosen sind schon seit einiger Zeit wieder der Renner und auch Einteiler gibt es zur Zeit für jede Saison.

Auf diese Wishlist haben es nun gleich 3 Einteiler und eine Stoffhose geschafft. Alle 4 Stücke zeichnen sich durch Details wie Maschen oder schöne Muster aus.
Auch wenn wir gerade noch die kalte Jahreszeit haben, gibt es dieses Mal schon eher etwas Sommerlicheres für euch.

Besonders angetan hat es mir der Jumpsuit mit weißem Oberteil und zartrosa Unterteil. Im ersten Moment wäre mir hier nicht einmal aufgefallen, dass es sich um ein einziges Kleidungsstück handelt.
Die beige Hose mit Raffung und Masche ist für mich ein echter Fortschritt. Bisher war ich immer der Meinung dass meine Hüfte nicht gerade für solche Details geeignet ist aber so viele verschiedene tolle Fashion-Blogs konnten mich nun mit einigen Bildern vom Gegenteil überzeugen.

Hosen bei Zaful
Helle Farben
1. Hose beige
2. Jumpsuit weiß/hellrosa



Einteiler Nummer 2 und 3 gefallen mit vor allem im Schnitt und dem Design sehr gut!
Luftig und locker mit Blumen - genau die perfekten Begleiter für ein schönes Date.
Auch wenn ich hier wieder zu meinen klassischen Farben tendiere, komme ich um diese schönen Jumpsuits einfach nicht herum. Sie spiegeln meinen Stil so sehr wider, dass ich eigentlich gar nicht so genau weiß warum sie noch nicht in meinem Kleiderschrank hängen ;D.

Jumpsuits von Zaful
verspielte Jumpsuits
1. Einteiler mit Spitze
2. Jumpsuit schwarz mit Blumenprint



Ich werde den Zaful Valentinstag 2018 auf jeden Fall noch nutzen um meinen Schrank mit viel Farbe zu füllen denn dieser schreit ganz dringend "Mehr Mut" ;)!
Welche Farbe ist denn eigentlich euer Favorit im Schrank und könnt ihr bunten Teilen etwas abgewinnen?
Gefällt euch eines oder mehrere Stücke auf meiner Wishlist?

Kommentare

  1. Meine Tochter (18) trägt im Sommer gern Jumpsuits und solche verspielten Teile wie die unteren besitzt sie auch. Mir gefällt der Look. Der Jumpsuit mit der rosa Hose wirkt wirklich wie ein Zweiteiler, sehr chic!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon letztes Jahr die Jumpsuits für mich entdeckt und finde Deine von der Wishlist richtig toll! Gefällt mir gut.

    LG, Bea.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen gefallen mir ganz besonders gut, die könnte ich in meinem Alter auch noch tragen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Jumpsuits einfach,
    eine wirklich tolle Auswahl.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. ohh das sind tolle Inspirationen meine Liebe!
    ich mag v.a. solche Paperback-Pants super gerne - die sind jetzt für das Frühjahr perfekt ... so schön leicht :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

Microblading im Selbsttest