21.01.18

Accessoire-Wishlist im Jänner


Nachdem meine Shopping Wishlist so gut angekommen ist und weil ich euch nun weiterhin an meinen Wünschen im Fashionbereich teilhaben lassen möchte (und natürlich auch an den tollen Schnäppchen und Rabatten welche es zur Zeit gibt) bekommt ihr in den nächsten zwei Wochen noch einmal für 3 verschiedene Shops meine absoluten Favoriten. Wer weiß, vielleicht ist ja das Ein oder Andere für euch dabei und ihr findet etwas Inspiration.
Damit es nicht ein so großes Durcheinander ist, habe ich mich dazu entschieden für jeden der Shops eine eigene Kategorie zu wählen.
Im heutigen Beitrag ist Rosegal mit meinen absoluten Favoriten im Bereich Taschen und Schuhe dran.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Menge an Artikeln auf der Seite am Anfang schon etwas überfordert hat! Da einmal einen Überblick zu bekommen was einem gefällt und was dann doch nicht so passt erweist sich manchmal als schwierig. Schlussendlich konnte ich mich aber für 3 Paar Schuhe und 3 Taschen entscheiden.

Da ich zur Zeit einen Mangel an eleganten Schuhen habe -was vor allem auch daran liegt, dass ich eine Zeit lang nur sehr hohe Schuhe mit viel Plateau gekauft habe anstatt die klassische Variante mit kleinem Absatz - ist die Wahl dieses Mal auf 2 Paar Pumps gefallen.

Einmal hell mit etwas auffälligerem Absatz und ein dunkles Paar von denen ich denke, dass sie durch die Riemchen einen richtig guten Halt bieten.
Ein Paar Stiefeletten mussten auch hier wieder auf die Liste denn ich habe kein bequemes Paar mit dem ich auch ins Büro gehen kann. Mir gefällt diese Variante besonders gut da sie schlicht schwarz sind und die Maschen hinten trotzdem ein bisschen Pepp reinbringen sodass dieses Paar doch nicht zu langweilig aussieht.

Auch bei den Abendtaschen sieht es in meinem Schrank eher mager aus und daher gibt es auf dem ersten Bild gleich noch eine schicke Kleine Umhängetasche mit Glitzer.
Wenn man nach den Stimmen der vergangenen Fashion Week geht, ist ja Glitzer auf jeden Fall erlaubt und der Rosaton passt genau zu mir und meinem Kleiderschrank.

Rosegal Accessories
Wishlist Rosegal

1. Pumps beige
2. Pumps schwarz
3. Abendtasche rosa
4. Stiefeletten schwarz


Bei der letzten Tasche konnte ich mich bei der Farbe nicht recht entscheiden und würde am Liebsten beide haben.
Die linke Variante soll laut Beschreibung dunkelblau sein wobei es am Bild nicht so wirkt. Aber beide Farben sehen sehr interessant aus und sind in meinem Taschenschrank noch nicht vertreten. Außerdem benötige ich auch bei den Accessoires dringend mehre Farbe um meine Looks einmal aus dieser "schwarzen Ecke" zu befreien.

Umhängetaschen Rosegal
1. Umhängetasche dunkelblau2. Umhängetasche purple


Ein heißer Tipp an die Herren welche sich hier in meinem Beitrag verirren oder die Damen die am Valentinstag selbst gerne Dinge verschenken: Es gibt auch Rosegal Valentinstagsgeschenke  mit vielen Rabatten und tollen Artikeln. Ich weiß dass dieser Tag in unseren Breiten zwar noch immer nicht von allen gefeiert wird aber mittlerweile mag ich diesen "zusätzlichen Feiertag" doch sehr gerne denn ich liebe es zu schenken und natürlich auch Geschenke zu bekommen.
Somit ist dies ein weiterer Anlass im Jahr um beides zu kombinieren.


Was sagt ihr zu meiner Taschen- und Schuhauswahl? Welche der beiden Farben von Tasche Nr. 2 würde euch besser gefallen?

Kommentare :

  1. Die Taschen haben es mir angetan :) Die rufen ganz laut meine Namen :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  2. da hast du eine super schöne Wunschloste erstellt meine Liebe!
    solche klassichen Mary Jane-Pumps sollte iegtl. jede Frau im Repertoire haben - ich mag die mit Spitze am liebsten :)

    deine Taschenauswahl gefällt mir aber auch sehr gut! eine schöne Inspiration :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen