Direkt zum Hauptbereich

" What to wear " - 3 Herbst Favoriten

Der Herbst hat ja nun nicht nur seine kalten Seiten sondern kann - gerade im Fashion Bereich - doch auch ganz schön sein und daher möchte ich euch heute einen neuen Look rund um meine drei absoluten Herbst Favoriten zeigen.
Ich warne euch gleich einmal vor: Das Outfit selbst ist relativ elegant und eher dunkel gehalten.
Der Grund dafür : Die Details sind das Highlight und sollen somit auch der Hingucker bleiben!

Look für den Herbst
Herbst Outfit


Bordeaux im Herbst
3 Herbst Favoriten


Favorit 1


Ein absolutes Must Have auch im Herbst ist definitiv ein Hut. Ich entscheide mich hier sehr gerne für die klassische und dunkle Variante da dieser gut zu kombinieren ist und auch zu meinem Typ passt. Ob zum Alltagslook oder doch als Detail beim eleganten Abendoutfit bleibt euch hierbei komplett selbst überlassen. Der Hut ist mittlerweile wieder zu einem Klassiker in der Modewelt geworden und wird es hoffentlich auch weiterhin bleiben!


Favorit 2


Zugegeben, die Uhr ist nicht erst jetzt im Herbst einer meiner absoluten Lieblinge in der Accessoire-Lade aber die Kombination aus Gold und Bordeaux passt farblich einfach perfekt zu dieser Jahreszeit. Diese Farben sind einfach Trend! Da sich in meinem Schrank aber ansonsten nicht immer allzu viel Farbe findet, beschränken sich meine Teile in Bordeaux eher auf die Details im Outfit. Somit wirkt ein Look aber auch nie zu "überladen"


Favorit 3


In diesem Jahr hatte ich richtig Glück und habe farblich passende Stiefeletten gefunden. Die Absatzhöhe ist für mich persönlich im Alltag zwar zu hoch aber für ein schönes Event oder bei einem Dinner passen sie perfekt zu diesem ansonsten auch sehr eleganten Look. Die Schuhe reichen gerade bis zum Knöchel und machen somit auch mit einer 7/8-Hose eine richtig gute Figur.


Herbst Look mit Bordeaux Details
Herbstlicher Look



Rund um diese 3 Details runden ein Body mit Volant, eine schwarze Pull-On Hose und ein klassischer Blazer den Look ab. Meine Lieblingstasche für Anlässe darf  hierbei natürlich auch nicht fehlen.
Auch wenn das Outfit eher dunkel ist, so bin ich weiterhin ein großer Fan von "All Black" (oder in meinem Fall zumindest fast alles schwarz) denn es ist eben DIE Farbe - auch wenn es offiziell gesehen keine Farbe ist - welche einfach allen steht und zu jedem Anlass passt.

H&M Stiefeletten
Eleganter Look



  • Hut:                      H&M
  • Uhr:                      Sixties Watch
  • Stiefeletten:           H&M
  • Tasche:                 Louis Vuitton
  • Hose:                    H&M
  • Body:                    Zara (last season)
  • Blazer:                  H&M x Stella McCartney (old)  

Was sagt ihr zu diesem Look? Gefällt euch die Herbst-Farbe Bordeaux?

Kommentare

  1. Ein cooler Look! Diese Allblack Looks sind ja sowieso meins und die Accessoires sind wirklich cool :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Stiefeletten sehr. Die Farbe finde ich traumhaft schön, nur der Absatz wäre mir definitiv zu hoch :) Und den Hut finde ich auch sehr lässig. leider ist mein Kopf so klein, dass ich bislang nicht den passenden Hut finden konnte ;-/ Toller Look :)
    glg karolina

    AntwortenLöschen
  3. Stiefeletten, Uhr und Body finde ich richtig gut. Die muss ich mir definitiv genauer anschauen.

    Die Hose ist aber leider gar nicht meins. So ein Pull on-Bund mit Bändchen zum Schnüren erinnert mich eher an eine Jogginghose.

    Aber insgesamt ein toller Look, der dir gut steht. ☺️

    Liebe Grüße, Nicoletta

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Outfit zu den Bordeauxroten Schuhen sieht super aus! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Denise,

    ein sehr schöner Look! Deine Stiefeletten haben es mir besonders angetan ... und die Farbe ist einfach toll <3! Die muss ich mir beim nächsten Shoppingtermin näher anschauen.

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht Hut ausgesprochen gut :-) Ein sehr schöner Look!
    Viele liebe Grüße
    Chris von
    http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    oh wow die Boots sind ja mega mega schön. Einfach unglaublich hübsch.
    Ohja, Bordeaux und Gold passt ganz hervorragend zusammen :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebes ein wunderschöner Look und mega stilvoll. Steht Dir einfach fantastisch.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.carolinekynast.com

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr! Ich trage auch gerne All-Black Outfits und bringe mit Schmuck Farbakzente. Bordeux ist dabei auch eine meiner Lieblingsfarben, gerade jetzt im Herbst :) Mein Herbst/Winterfavorit ist diese Kette, die Julie Julsen Lebensbäume haben mich schon lange angesprochen und jetzt habe ich endlich auch einen! :D Die Kette sieht mit ihren bunten Farben so fröhlich aus und erinnert mich an wärmere Tage :) Die restlichen Accessoires bleiben dann eher klassisch silber/gold, sonst wird's mir doch zu bunt ;)
    glg Lina! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

Microblading im Selbsttest