26.08.17

"We are GLOSSYBOX" im August

Diesen Monat habe ich beschlossen ,euch wieder einmal den Inhalt der Glossybox zu zeigen! Warum? Nun weil es im August meiner Meinung nach wirklich wieder eine sehr gelungene Zusammenstellung ist. Nach ein paar mageren Monaten und viel negativer Kritik hat sich das Team der Glossybox einige Meinungen anscheinend doch zu Herzen genommen und den Inhalt der letzten Editionen gründlich überdacht - zumindest ist dies mein Anschein! Endlich beinhaltet die Box einmal wieder mehr Teile zum Thema "dekorative Kosmetik" und endlich sind es wieder einmal 4 von 5 Produkten die nicht direkt aus der Drogerie stammen (zumindest in Österreich hätte ich diese Produkte noch nicht in einem der bekannten Drogeriemarkt Ketten gesehen!)
Aber starten wird doch gleich einmal mit den Produkten.



"We are glossybox" im August
Glossybox


1. Dove DermaSpa pure Leichtigkeit

Dies ist das einzige der 5 Produkte welches mir in dieser Box nicht so zusagt. Einerseits hatten die letzten Boxen immer wieder eine Body Lotion zum Inhalt sodass ich mit dem Aufbrauchen nicht hinterher komme und andererseits bin ich immer noch kein Freund von täglichem eincremen. Um ehrlich zu sein vergesse ich es auch einfach und benötige diese Creme daher nicht.


Glossybox August
Dove Body Lotion


2. amika PERK UP DRY SHAMPOO

Das Trockenshampoo kam in praktischer Handtaschengröße und ist somit optimal für den Urlaub oder auch generell für unterwegs geeignet. Das ist ein Produkt das wirklich fast alle brauchen können und welches auch schon sehr lange nicht mehr in eine meiner Boxen war.
Das Spray riecht sehr angenehm und ist somit direkt in meine Tasche gewandert



Glossybox Inhalt August
Trockenshampoo


3. Manna Kadar Sheer Glo Shimmer Lotion

Die schimmernde Lotion kann sowohl gemischt mit der Foundation als auch einfach alleine aufgetragen werden und verleiht dem Gesicht einen schönen und strahlenden Glanz. Die Lotion kann natürlich auf jeder gewünschten Körperregion aufgetragen werden und fällt für mich trotzdem auf jeden Fall in den Bereich der dekorativen Kosmetik! So ein Produkt hatte ich bisher nie in meiner Box und aus diesem Grund bin ich auch sehr froh einmal wirklich wieder eine Neuheit zu bekommen wo ich nicht zuerst die 10 anderen Flaschen aus den letzten Monaten aufbrauchen muss bevor ich das neue Produkt teste.


Glossybox August
Schimmernde Lotion



4. MODELLAUNCHER Savanna Sun Bronzer

Der Bronzer sieht nicht nur toll aus (mir war es ja fast zu schade, sodass ich gar nicht darüber wischen wollte!) sondern wirkt auf der Haut richtig schön. Auch einen Bronzer hatte ich schon lange nicht mehr in der Glossybox und er ist eben ein weiteres Produkt in der dekorativen Kosmetik. Immerhin habe ich die Glossybox abonniert um neue Beautytrends und Produkte kennen zu lernen und nicht um die üblichen Drogeriemarkt Lotions und Seifen zu testen! Somit ist dieser Bronzer wieder ein Schritt in die richtige Richtung des ursprünglichen Gedanken warum so viele Frauen sich diese Box holen.


Glossybox August Inhalt
Bronzer



5. HELLO BEAUTY Oval Brush No. 4

Ich wollte mir schon sehr lange selbst einen ovalen Pinsel holen und nun hatte ich einen in meiner Box. Natürlich musste ich ihn sofort testen und er ist wirklich gut. Die Foundation verteilt sich super und leicht. Der Pinsel hat somit innerhalb einer Anwendung gleich meine anderen Foundation Pinsel und Blender ersetzt und ist mein neuer Liebling. Durch die angenehme Größe kann man ihn übrigens nicht nur für Foundation verwenden.


Glossybox Inhalt August
Oval Brush




Ich muss zugeben, dass ich gerade diesen Monat sehr froh bin, mein Abo doch noch nicht gekündigt zu haben. Die Glossybox scheint sich in der letzten Zeit wirklich wieder immer mehr zu fangen und ich hoffe das bleibt so. Bei so einem Inhalt macht es auch endlich wieder Spaß die Box zu öffnen und die Produkte zu testen. Man lernt wirklich wieder neue Marken kennen und hat Lust in den Online Shops zu stöbern. Für mich gibt es diesen Monat definitiv wieder ein ganz großes Plus an das Glossybox Team.


Habt ihr die Box diesen Monat erhalten? Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare :

  1. Die Fotos sind wirklich schön
    und auch die Box gefällt mir dieses Mal sehr.
    Ein wirklich schöner Inhalt.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    da hast du wahr. Ich finde wie du, dass das Bloggen auch ein normaler und aber auch zeitintensiver Hautberuf sein kann, auch wenn viele komisch schauen, wenn du sagst:"Ich verdiene beim Bloggen mein Geld." Ich fand das immer toll, wenn jemand das sagte und möchte auch gerne dahin. Für mich ist das aber noch ein weiterer Weg.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    PS: Die Produkte in der Box finde ich alle klasse! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kann ich mich mit dieser Box nicht anfreunden.
    Ich wäre nicht so erfreut gewesen, wobei das Puder recht interessant klingt.
    Danke für die Vorstellung deiner Box, interessant wie unterschiedlich diese mal wieder ist.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel :-) Solche Boxen gefallen mir immer sehr gut, man weiss nämlich nie, was genau kommt. Aber auch deine Fotos sind echt gelungen. Ist definitiv eine Überlegung wert, mir wieder einmal eine Box zu bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Präsentation, mit deinen tollen Fotos. Diemal sind ja wirklich einige brauchbare Dinge in der Box.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt gefällt mir echt gut, llerdings habe ich das Gefühl, dass es immer weniger Produkte in der Box werden , oder?

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise,

    das liest sich doch prima, dann ist das Abo ja doch sein Geld wert... ;-) Die Bilder von Bronzer und Brush machen echt Laune - danke fürs Testen und Berichten!

    Liebe Grüße
    Mona von www.beruflich-entwickeln.de

    AntwortenLöschen