Direkt zum Hauptbereich

5 Summer Must Haves

Auch wenn wir schon Mitte August haben, bringen mich die wiederkehrenden heißen Temperaturen doch noch in Sommerstimmung und somit in einer gute Laune für einen weiteren sommerlichen Beitrag.
Heute möchte ich euch meine Top 5 der diesjährigen Summer Must Haves zeigen und vielleicht kommt auch bei euch noch ein bisschen Sommer Stimmung auf.


1. Jeansshorts


Obwohl ich mich sehr viele Jahre geweigert habe Shorts zu tragen, bin ich dieses Jahr doch über meinen Schatten gesprungen und habe endlich einige Jeansshorts gefunden, welche mir gefallen und passen.
Die Auswahl ist zur Zeit wirklich riesig und da zum glück bereits der Sommer Sale begonnen hat, kann man nun wirklich richtige Schnäppchen finden. Man sollte vor allem darauf achten, dass die Shorts gut sitzen und man sich eben auch wohl fühlt. Ob nun sportlich oder auch elegant, es gibt für jeden Anlass das richtige Teil und den perfekten Schnitt.
Wer nicht gerade Size Zero trägt hat bei Shorts noch einen weiteren Vorteil: Die Oberschenkel reiben nicht unangenehm aneinander wie es zum Beispiel bei einem Kleid der Fall ist und man kann auch einmal ganz bequem sitzen ohne dass einem alle Menschen zwischen die Beine blicken können.



Jeansshorts H&M Sale
Jeansshorts H&M



2. Flamingos


Die großen, rosa Vögel sind dieses Jahr einfach nicht mehr weg zu denken. Ob nun als Schwimmring oder auf der Kleidung - Flamingos sieht man wirklich überall. Nach dem Einhorn Trend folgt also nun der Flamingo Trend.Sie sehen aber auch sehr sommerlich aus und machen wirklich gute Laune.
Ich bevorzuge sie dieses Jahr allerdings im Glas...
In Form von schönen, bunten Eiswürfeln. Sie peppen jeden Drink auf und sind auch wieder verwendbar. Ein wirklich netter Gag bei jeder Gartenparty.



3. Bunte Eiswürfel


Angeknüpft an Punkt 2 folgt auch schon mein nächstes Summer Must Have : Bunte Eiswürfel in jeder Form und Farbe. Sie sind (wie eben auch die Flamingo Eiswürfel) wieder verwendbar und sehen sehr toll und sommerlich aus. Allerdings bin ich etwas vorsichtig geworden, denn sie haben die Tendenz leicht zu platzen und das gibt dann einen echt schrecklichen Geschmack.
Meine bunten Würfel und Flamingos gibt es bei Möbelix.


Party Gag bunte Eiswürfel
Bunte Eiswürfel



4. Sonnenhüte


Ein Trend, welchem ich auch dieses Jahr nur allzu gerne folge!
Sonnenhüte sind einfach praktisch und passen fast Jedem. Für all jene, welche eine kleinere Kopfbedeckung bevorzugen, bleibt auf jeden Fall auch noch die Variante eines einfachen Caps. Aber egal in welcher Form, den Kopf zu schützen ist auch 2017 Trend.


5. Sandalen


Wie schon die letzten Jahre, dürfen auch in diesem Sommer meine Sandalen nicht fehlen. Ich bewundere es noch immer, wie Männer es im Sommer schaffen, dass sie mit den geschlossenen Schuhen keinen Hitzekollaps erleiden. Ich könnte den Sommer auf jeden Fall nicht mit geschlossenen Schuhen überstehen und bevorzuge daher noch immer meine bequemen Sandalen. Es gibt sie für jeden Anlass und in allen möglichen Farben und Formen. Man kann mit ihnen bequem jeden Stadtmarsch überstehen und macht auch im Urlaub am Strand eine tolle Figur. Auch hier gilt: Wer im Sale kauft hat doppelte Freude!
Der Ausverkauf bietet zur Zeit wirklich viele Schnäppchen, welche auch schon bei circa 5 € starten. Wer an der oberen Adria Urlaub macht, dem kann ich den italienischen Wochenmarkt sehr empfehlen. Hier bekommt man oft die gleichen Schuhe wie in den Geschäften der Einkaufsstraße um ein vielfaches günstiger.


Welche Teile dürfen denn bei euch diesen Sommer nicht fehlen oder habt ihr mit dem Sommer bereits abgeschlossen und packt schon die ersten Herbstteile aus?

Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Styles und Trends.
    Wirklich super für den sommer :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Also Sandalen dürfen bei mir auf jeden Fall auch in keinem Sommer fehlen! ;) Mein diesjähriges Sommer-MustHave war eine UHr von Swatch mit FLoralmuster auf dem Ziffernblatt. Die hatte ich mir bei uhrcenter.de bestellt. Und nein, ich habe auch nie Nase voll von Sommer. Wir können den Winter meinetwegen auf 30 Tage verkürzen. Das reicht ja wohl. ;)

    Grüße
    Edita

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten Eiswürfel sind ja cool. Die muss ich mir zulegen! Das Must Have diesen Sommers sind aber definitiv Adiletten!
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Flamingos sind hier auch schon eingezogen ...

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kam in diesem Jahr irgendwie überhaupt keine Sommerstimmung auf. Hatten wir schon Sommer? :( Aber ich freue mich schon sehr auf den Herbst und hoffe, dass der es wieder raus reißt. :)

    Liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt hier im Mittelmeer Schwimmen auch Flamingos und Einhörner. Shorts liebe ich im Sommer sie sind bequem und shene auf gebräunten Beinen immer gut aus. Die Eiswürfel sind bestimmt ein Farbtupfer. Ich wünsche Dir und uns einen ganz schönen Spätsommer denn der kann ja auch bezaubern. Liebe Grüße Alex von https://margreblue.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du.
    Ich liebe solche Jeansshort und dazu schicken Sandalen - herrlich und hübsch!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Beitrag über Summer Must Haves!
    Schön, dass du dich überwinden konntest und dir doch Shorts zugelegt hast, die Jeansshorts stehen dir nämlich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Flamingos sind ja gerade super im Trend :) Hab mir erst letzte Woche Flamingo Servietten gekauft :D

    Ich muss sagen, ich hab eigentlich schon mit dem Sommer abgeschlossen. Ist bei den derzeitigen Temperaturen ja auch kein Wunder. Es soll jetzt zwar noch mal wärmer werden, aber das hält doch bestimmt wieder nicht lange an...leider.

    AntwortenLöschen
  10. Flamingo-Trend? Muss man jetzt auch mit Flamingo-Wurst und Flamingo-Frühstückscreme rechnen?

    AntwortenLöschen
  11. Jeansshorts zählten diesen Sommer auch zu meinen must-haves. Man kann sie so vielfältig kombinieren finde ich. :-) Der Schnitt muss einfach passen.

    LG aus Wien
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

#Bildbearbeitung - Hintergrund ändern in 3 einfachen Schritten

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche