05.02.17

NEW IN - NEW BEAUTY FAVORITE

Heute möchte ich euch meinen neuen Jänner Favoriten zeigen. Ich habe mir vor einiger Zeit den "they`re Real! push-up liner" von Benefit Cosmetics bestellt und ihn nun endlich getestet. Meine Erwartungen waren relativ groß, da die Bewertungen sehr gut sind. Die "Versprechen" von Benefit: langanhaltend, wasserfest, einfaches zeichnen nahe dem Wimpernrand und sichtbar größere Augen.


Beauty Produkt von Benefit Cosmetics
New Beauty Favorite




Zuerst einmal muss ich erwähnen, dass ich noch nie zuvor so eine Art von Eyeliner gesehen habe. Man kennt ja die typischen weichen und auch starren Pinsel aber diese Variante unterscheidet sich definitiv von allen anderen. Ich habe auch sicher 5 Minuten gebraucht bis ich verstanden habe, dass man oben drehen muss damit unten die Farbe kommt. Die Substanz ist eher cremig was das Auftragen definitiv leichter macht. Hierbei kommt die Creme aus einem schmalen Schlitz der es einem tatsächlich ermöglicht, den Eyeliner sehr nah und präzise an den Wimpernrand zu bringen.



Eye Liner von Benefit Cosmetics im Test
Benefit Cosmetics



Zugegeben, nachdem ich lange Jahre einfach einen starren Pinsel benutzt habe, ist es schon eine Umstellung und braucht ein paar Versuche bis man die Linie tatsächlich so schön zeichnen kann. Wenn man den Dreh aber einmal raus hat, gelingt einem wirklich ein perfekter Lidstrich mit tollem Schwung am Ende.
In der Tat wirken die Augen sehr groß da man ja wirklich bis direkt an den Wimpernrand zeichnet und somit keine lästigen "Zwischenräume" hat (ich hoffe ihr wisst was ich meine: dieser Moment wenn man entdeckt dass zwischen Wimpernrand und Lidstrich doch noch ein Stück Haut rausleuchtet )
Wenn es um die Punkte wasserfest & langanhaltend geht, habe ich hier ein Bild für euch. Ich habe den Eyeliner am Abend aufgetragen, bin damit direkt in den Regen gekommen (ohne Regenschirm und somit habe ich einiges an Tropfen im Gesicht abbekommen!) und habe die ganze Nacht ohne abschminken verbracht. Hier mein Ergebnis am nächsten Morgen ( ich habe wirklich Nichts nachgeschminkt!):



Halt über Nacht langanhaltender Eyeliner
Ergebnis am nächsten Tag

 

 

Mit diesem Erwachen am Morgen hat mich der Eyeliner endgültig überzeugt!
Wenn ihr dieses gute Stück nun ebenfalls ausprobieren wollt, könnt ihr euch den Benefit they`re Real push-up liner unter www.douglas.at um knappe 12€ bestellen.
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen