Direkt zum Hauptbereich

Fashion Trends 2017

Heute gibt es etwas über die Modetrends für 2017 zu lesen. Was erwartet uns dieses Jahr? Neues? Altes? Schon einmal da gewesenes?
Nun gut-mittlerweile wiederholt sich jeder Trend schon einmal, denn so viel Neues kann man nun auch nicht mehr schaffen.
Ich habe euch heute ein paar kleine Trends für 2017 kurz zusammengefasst und hoffe es ist der ein oder andere passende Tipp für euch dabei.

1.Flower Power!

Dieses Jahr ist es wieder einmal Zeit für Blümchen! Wohin man auch sieht, der Blumentrend zeigt sich klar und deutlich. Zugegeben, dieser Modetrend ist Geschmackssache aber richtig kombiniert und gestylt bekommt man damit ein wirklich tolles Outfit zusammen.


2. Everything`s BLUE!

Blau-einer der angesagten Farben für 2017 und das ist gar nicht einmal so schlecht. Blau ist leicht zu kombinieren, steht den meisten Frauen und ist eine angenehme und ansehbare Farbe. Egal ob Business oder Freizeit-Blau lässt sich zu jedem Anlass tragen und ist in so vielen tollen Tönen erhältlich, dass sogar für die "Schwarzträgerinnen" unter uns ein passendes Teil dabei sein wird.

 

3. Off Shoulder/One Shoulder Cutout

Ein wirklich toller Trend! Schulterfrei ist-wie bereits letztes Jahr-im Trend. Auch ein One Shoulder Cutout wurde dieses Jahr häufig gesichtet und ist der Renner. Mit diesem Trend verspricht 2017 wieder viel Weiblichkeit.

4.Stripes, Stripes, Stripes

Wo man auch hinsieht, überall gibt es Streifen. Egal ob Rock, Hose oder Shirt, wer dieses Jahr modisch gekleidet sein möchte, sollte auf ein paar gestreifte Teile keinesfalls verzichten.

5. Rüschenparty

Gesichtet-Rüschen an Kleidern und Röcken und das im ganz großen Stil. Wie ihr seht, 2017 ist weiblich und verspielt.


Eines möchte ich euch nicht vorenthalten: Mein absoluter Favorit und das Must Have der Berlin Fashion Week 2017! Lena Hoschek meets Disney und ich kann euch sagen diese Kollektion ist mein absoluter Liebling. Als die Kollektion letzte Woche präsentiert wurde habe ich mir kurzzeitig überlegt ob ich mir diese komplett kaufen soll, sobald sie verfügbar ist. Als großer Disneyfan freut es mich umso mehr, dass diese Motive auch für erwachsene Frauen tragbar sind!


Lena Hoschek meets Disney Collection 2017
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

#Bildbearbeitung - Hintergrund ändern in 3 einfachen Schritten