Direkt zum Hauptbereich

Product Review t by tetesept


Ich habe für euch die Cremeduschen und Schaumbäder von t by tetesept eine Zeit lang  getestet und möchte euch nun von meinen Erfahrungen damit berichten.
Es waren insgesamt 4 Cremeduschen in den verschiedensten Duftrichtungen sowie zwei Schaumbäder.

Facts

t by tetesept gibt es fast überall zu kaufen! Ich habe die größte Auswahl bei Interspar gefunden und bin alleine schon von den Flaschen sehr begeistert. Das Design ist wirklich toll und die Farben sehr ansprechend. Jede der Duftrichtungen läuft unter einem „Motto“. So habe ich bei den Cremeduschen Schönheit, Glückstag, Streichelhaut und Sonnenschein getestet. Die Schaumbäder nennen sich Sinnlichkeit und Auszeit .


 


Produkte von tetesept
t by tetesept

 
 
 
 

Meine Erfahrungen

 
Nachdem wir eine Badewanne zu Hause haben, musste ich natürlich sofort den Badezusatz probieren. Ich mag es sehr gerne, wenn das Bad so richtig schön schäumt. Dann ist es wirklich richtig gemütlich und man kann schön entspannen. Bei vielen Schaumbädern benötigt man sehr viel Produkt damit man so einen Effekt erzielt und dementsprechend habe ich zuerst einmal fast die viertelte Flasche in das Badewasser geschmissen. Das Badewasser hat sofort die Farbe des jeweiligen Schaumbades angenommen und schon nach einer Minute habe ich gemerkt, dass ich wohl etwas zu viel erwischt habe. Die Badezusätze von t by tetesept sind wirklich sehr ergiebig und schon eine kleine Menge genügt um einen guten Schaum zu bekommen. Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv. Oft riecht sonst das gesamte Bad nach dem jeweiligen Produkt und das verursacht bei mir wirklich Kopfschmerzen! Nicht so bei diesen Schaumbädern! Ich war wirklich sehr begeistert wie entspannend das Baden war und wie beruhigend die Düfte wirken.
 

Schaumbad Sinnlichkeit tetesept
tetesept Schaumbad

Auch die Cremeduschen sind sehr ähnlich. Man benötigt hier ebenfalls nur wenig Produkt und die Düfte sind herrlich. Nur Limette/Ingwer (Hallo Sonnenschein) ist meiner Meinung nach Geschmackssache da der Duft sehr eigen und intensiv ist. Aber den Duft muss sich so und so jeder selbst aussuchen da jeder hier anders empfindet. Ich persönlich mag die süßlichen Gerüche sehr gerne und bin deswegen von Kirschblüte/Reismilch (Hallo Streichelhaut) wirklich begeistert.
 
 
Cremedusche Limette/Ingwer tetesept
Cremedusche tetesept

Diese Marke ist auf jeden Fall empfehlenswert und hat wirklich ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt euch selbst etwas Gutes zu tun oder vielleicht noch ein tolles und entspannendes Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin sucht, könnt ihr euch unter www.tetesept.de in Ruhe umsehen, denn es gibt noch sehr viele weitere tolle Produkte wie zum Beispiel Ölbäder, Badesalze und Kinderprodukte. Außerdem findet ihr auch tolle Geschenkesets die sich zu jedem Anlass sehr gut eignen.
#sponsored

Kanntet ihr die Marke bereits vor meinem Bericht? Wenn ja - wie gefallen euch die Produkte von tetesept?

Kommentare

  1. Ich liebe die Produkte von Tetesept :-) Die Gerüche sind nicht aufdringlich, die Konsistenz bei den Duschbädern seeehr cremig. Und die Schlaf Dragees ein Hammer :-) Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann muss ich die Schlaf Dragees auch unbedingt mal ausprobieren :D
      Die Düfte sind wirklich super-ich mag diese Produkte so gerne!

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe auch die Produkte von Tetesept. Wenn mir der Sinn nach einem Schaumbad steht, gibt es nichts Besseres :-)
    Liebe Grüße Katrin von www.maxiprimus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich freu mich dann immer schon wenn ich das Schaumbad reinkippe weil es so toll riecht und die Farbe des Wassers echt genial aussieht :)

      Viele Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

Microblading im Selbsttest