Direkt zum Hauptbereich

It`s Swatch Time - Lieblingsmarken geswatcht

Wir haben mittlerweile schon Mitte Dezember und es geht heute weiter mit einem Beautypost! Ich bin nun endlich dazu gekommen meine 7 Favoriten zu swatchen.Meine Lieblinge sind von NYX, KIKO und MAC. Den ein oder anderen davon werdet ihr vielleicht auch schon in einem früheren Post gesehen haben, aber ich möchte sie heute noch einmal alle herausheben. Ich muss mich gleich vorab dafür entschuldigen dass die Herzen leider nicht so geworden sind. Aber man erkennt die Farben trotzdem ganz gut und darum geht es ja schließlich beim Swatchen ;).



Bekannte Marken im Swatch Vergleich
Herzchen Swatch

1. KIKO Matte Lipstick Nr.05

Dieser matte Lippenstift von KIKO in einem schönen Orange ist sehr sommerlich. Die Farbe ist richtig intensiv und eignet sich für mich persönlich als Alltagsfarbe eher nicht. Für eine Grillparty oder sonstige Anlässe im Sommer ist er aber perfekt. Die Konsistenz ist recht angenehm und nicht zu schmierig. Er ist recht ergiebig, was man an der schönen satten Farbe schon gut erkennt.

2. NYX Lip Smacking Fun Colors Pumkin Pie Nr.630

Er ist der perfekte Alltagsbegleiter. Ein schöner Nudeton mit leichtem Glanz. Ein wirklich schöner Lippenstift den ich fast täglich verwende. Die Farbe ist allerdings weniger ergiebig und man sollte daher eventuell 2 Schichten auftragen um einen schönen Effekt zu erzielen.

 

3.MAC Sheen Supreme Lipstick Insanely IT

Ein kleiner Sommertraum in Pink. Der MAC ist-wie man es von MAC kennt-ein wirklich guter und schöner Lippenstift. Er hat eine satte Farbe und einen leichten Glanz. Ich mag ihn im Sommer sehr gerne und trage ihn-trotz seiner intensiven Farbe- auch ab und zu im Alltag.

4.KIKO Lipstick Nr.901

Dieser Lippenstift ist wieder perfekt für den täglichen Gebrauch. Er ist ähnlich dem NYX Lippenstift. Die Farbe geht allerdings etwas mehr ins bräunliche. Es ist aber auf alle Fälle ein toller Nudeton und hat ebenfalls einen leichten Schimmer auf den Lippen








NYX im Swatch Vergleich
NYX Lipgloss Swatch

 

1.NYX Soft Matte Lipcream Madrid Nr.27

Die matten "Lipcreams" von NYX sind mittlerweile schon sehr bekannt und ich kann euch auch sagen warum. Sie sind wirklich traumhaft! Dieser schöne Beerenton namens Madrid ist richtig schön für einen Partyabend oder auch einen Ball. Auf jeden Fall ein guter Begleiter für schöne Anlässe. Die Flasche wirkt von außen sehr rot ist aber in Wahrheit wirklich "beerig". Das Matt fühlt sich auf den Lippen gut an und trocknet nicht aus. Er haltet außerdem sehr gut und wirklich lange.

 

2.NYX Soft Matte Lipcream Dubai Nr.34

Gleiche Lipcream-andere Farbe. Dieser Braunton ist einmal wirklich verwendbar. Er ist intensiv und trotzdem nicht zu aufdringlich da es eher ein dunkler Braunton ist. Er ist natürlich ebenfalls langanhaltend und angenehm wie die Farbe Madrid und ich bin mir sicher, dass es nicht meine letzte Lipcream von NYX ist.

 

3. NYX Lingerie Exotic Nr.12

Mein absoluter Liebling unter den Lippenprodukten von NYX!  Der Liquid Lipstick aus der Lingerie Reihe ist richtig schön für den Alltag geeignet und kann trotzdem auch am Abend sehr gut verwendet werden. Die Farbe sieht zwar intensiv aus, ist aber auf den Lippen eher etwas Nude. Somit hat man eine gute Mischung aus nude und intensiv!


Und welche der Farben gefällt euch am Besten? Könnt ihr mir noch weitere tolle Produkte empfehlen oder ist euer Favorit hier schon dabei?

Kommentare

  1. Die Matte Lipsticks von Kiko liebe ich auch total! Deine Farbe ist auch sehr toll, an Orange traue ich mich als Blassgesicht bisher aber nie so ganz 'ran *lach*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

Microblading im Selbsttest