Direkt zum Hauptbereich

Eye Shadow LR vs. Absolute New York

Ich möchte euch heute meine zwei neuen Eye Shadow Paletten zeigen.
Die Paletten kommen von zwei unterschiedlichen Marken und lassen sich trotzdem sehr gut miteinander vergleichen. Auf den Bildern könnt ihr die Farben sehr gut sehen, wobei der Schimmer in Natur bei beiden Marken noch etwas schöner ist als auf den Fotos.

Eye Shadow Delux LR Health&Beauty

Die erste Palette stammt von LR Health&Beauty. Für all jene unter euch die diese Marke vielleicht nicht kennen - LR ist ein Direktvertrieb mit einer großen Vielfalt an Produkten.
Diese Palette beinhaltet 4 schöne und vor allem sehr edle Farbtöne. Die Verpackung alleine wirkt übrigens schon elegant und hochwertig (Die Dose ist noch einmal extra in einer Samttasche verpackt!) Die Farben eignen sich sehr gut für ein glamouröses Abend Make Up und haben einen schönen leichten Schimmer. Mir persönlich ist der ganz dunkle Farbton doch etwas zu dunkel allerdings schminke ich mich selten wirklich extrem dunkel und daher bin ich solche Töne auch nicht gewohnt. Ansonsten sind die Farben aber sehr gut aufeinander abgestimmt und ergeben eine tolle Palette.  Der Rosa Ton könnte auch als Highlighter verwendet werden da die Farbe hier dezent aber doch schön schimmernd ist. Bei dem dunklen Violett sowie dem Goldton ist die Farbe sehr gut pigmentiert und schon mit wenig Produkt sichtbar. Bei den helleren Tönen benötigt man schon etwas mehr Produkt um einen auffallenden Effekt zu erzielen. Für mich verdient die Palette aber trotzdem 4 von 5 Sternen da man auf alle Fälle ein elegantes Abend Make Up schminken kann.


Eye Shadow Palette von LR
LR Eye Shadow


Eye Shadow Icon by Absolute New York

Diese Palette ist ein absolutes Zuckerl. 12 satte Farben mit doppeltem Pinsel. Alle Farben sind hoch pigmentiert und es lassen sich unzählige verschiedene Looks zaubern. Für mich persönlich ist sie mein absolutes Highlight aus all meinen Glossyboxen (diese Palette war in der Christmas Special Edition). Ich persönlich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so gerne Lidschatten trage aber nun tue ich es. Die Palette ist übrigens noch mit 2 anderen Farbkombinationen erhältlich aber ich bin mit meiner Mischung aus glamourös dunkel, süß rosa und sommerlich grün/blau sehr zufrieden. Die zwei hellsten Töne lassen sich hier auch gut als Highlighter verwenden. Allerdings muss man mit allen Farben sehr sparsam sein, da die Töne wirklich total intensiv und stark pigmentiert sind. Die Verpackung ist übrigens auch sehr ansprechend und wirkt gut durchdacht ( die Box scheint mir ein guter Schutz zu sein sodass die einzelnen Shadows nicht so leicht brechen können)
 
 
Eye Shadow Abolutes New York
Absolute New York

Fazit

Ich bin mit beiden Paletten sehr zufrieden würde aber für Schminkliebhaber eher die zweite empfehlen da ihr hier zu einem recht günstigen Preis (15€) sehr viel dabei habt. Beide Paletten beinhalten aber sehr schöne und qualitativ gute Farben!
 
Welche der Farben gefallen euch besser? Was sind eure persönlichen Favoriten oder tragt ihr gar keinen Lidschatten?

Links zu den Shops

Absolute New York: www.absolutenyproducts.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

Microblading im Selbsttest