Direkt zum Hauptbereich

Selbsttest Mr.Bean Body Scrub

Heute möchte ich euch gerne über meinen kleinen Selbsttest von einem - vorallem auf Instagram - sehr bekannten Bodyscrub berichten. ( Hier der Link zum dazugehörigen Bild: Mr Bean Coffee Scrub  )

Zuerst etwas Allgemeines:

Ein Body Scrub ist in etwa wie ein Peeling. Es ist körnig, wird in die Haut einmassiert und soll - wie auch in diesem Fall- bei Dehnungsstreifen,Cellulite,Hautunreinheiten und trockener Haut helfen. Bei regelmäßiger Anwendung sollte schon nach kurzer Zeit ein Ergebnis zu sehen sein. Eines darf aber hierbei natürlich nicht vergessen werden: Kein Body Scrub dieser Welt kann Sport, eine gesunde Ernährung und ein gutes Bindegewebe bzw. "gute Gene" ersetzen.


Mein Selbsttest:

Ich habe das Body Scrub von Mr.Bean Coffee testen dürfen. In meinem Fall wollte ich vorallem die Wirkung einer geschmeidigeren Haut und die Reduktion/Besserung von Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln bewirken. Lt. Anwendungshinweis sollte man das Scrub mindestens 5 Minuten einmassieren und dann gründlich mit Wasser abspülen. Ich habe versucht Mr.Bean so ca 2-3 Mal die Woche anzuwenden und man merkt sofort nach dem ersten Auftragen und Abspülen, dass die Haut zarter und geschmeidiger ist! Der Duft nach Mandarine und Kaffee ist in der ganzen Wohnung zu riechen und man braucht auch keine Sorge um seine Badewanne/Dusche haben, denn die Flecken die im ersten Augenblick so wirken als würden sie die ganze Wanne schwarz färben, lassen sich ganz einfach mit klarem Wasser abspülen. Meine Dehnungsstreifen haben sich ein Stück weit gebessert und sind auch nochmal etwas heller geworden. Bei der Cellulite sehe ich persönlich keinen großen Unterschied wobei man hier sagen muss dass ein Wundermittel gegen Cellulite einfach noch nicht erfunden wurde. Hier hilft wohl einfach wirklich nur der gute alte Sport,viel Wasser und eine gesunde Ernährung.

Alles in Allem muss ich sagen dass ich euch das Body Scrub von Mr. Bean sehr empfehlen kann. Es hat eine angenehme Wirkung und schadet mit Sicherheit nicht. Die Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl, Vitamin E und Meersalz sind gut für den Körper aber bitte vergesst nicht das Scrub zuerst auf einer kleinen Hautstelle zu tesen ob ihr es auch wirklich verträgt! Mit 18$ also umgerechnet ca 16€ ist der Preis nicht übertrieben und eine Packung reicht so ca. (je nachdem ob ihr es am ganzen Körper oder nur an einzelnen Stellen anwendet) für 3 Monate.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nudeln mit Bärlauch Soße - einfach nachkochen

#Bildbearbeitung - Hintergrund ändern in 3 einfachen Schritten

Einfacher Reisauflauf aus Omas Küche